Preis
9,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Übersetzer
    Diana Steinbrede
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    03.04.2014
    Erschienen am:
    03.04.2014
  • Seiten
    144
    144
  • ISBN
    978-3-505-13352-7
    978-3-505-13354-1

Band 3

Frankie – Alles andere ist Fischfutter

Die Ferien beginnen, und auf geht‘s ans Meer! Zuerst muss Tom noch einen Fisch-Sitter für Frankie finden. Na ja … als ob der Zombie-Goldfisch zurückbleiben würde, wo im Meer doch so viel Spaß wartet. Ein gemeines Fischmonster zum Beispiel, von dem das kleine Küstenstädtchen terrorisiert wird. Furchtlos stürzt sich Frankie in das Duell seines Lebens: Zombie-Goldfisch gegen Zitteraal!



Eure Meinung

  1. Lucas 27.05.2015

    Mir hat die Geschichte über Frankie und den Aal gut gefallen und es war spannend und lustig. Ganz lustig fand ich die Kotztüten. Mir hat gefallen, dass der Aal gar nicht so abscheulich ist wie alle sagen. Und ich mag auch Geheimsprache und geheime Zeichen mit meinen Freunden die keiner versteht.

    Am besten gefallen hat mir auch dass das Buch im Dunkeln leuchtet. Das hat mir abends im Bett gefallen.

  2. Simone 12.05.2014

    ein supertolles Buch !!

    Info der Mama:

    Unser Sohn hat LRS und dementsprechend findet er Lesen sehr anstrengend.

    Vor einiger Zeit hat er Ihre Zombie Goldfisch Bücher entdeckt und wollte sie sofort mitnehmen.

    Wir haben uns auf das erste geeinigt und unser Sohn begann zu Lesen. Ohne Druck und Ermahnungen. Was für eine Wohltat und auch seine Begeisterung dafür !!

    Inzwischen ist er beim 4. Band angekommen.

    Vielen Dank für so “Jungsansprechende Bücher”.

    Liebe Grüße von einer glücklichen Mutter

    Simone M.