Preis
6,95 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    15.01.2010
  • Seiten
    119
  • ISBN
    978-3-505-12627-7

Band 4

Falsches Spiel auf dem Turnier

Wendy träumt von der Aufnahme in die Leistungsmannschaft der jungen Springreiter. Wenn sie die nächsten Turniere mit Penny gewinnt, ist sie dabei! Doch dann bekommt sie Konkurrenz: Der eingebildete Constantin, Sohn eines Bekannten, zieht vorübergehend nach Rosenborg und trainiert ebenfalls für die Spring-Mannschaft. Zunächst ist er nicht so gut wie Wendy, aber dann wird sein Pferd immer besser. Mit Penny dagegen läuft plötzlich alles schief. In Wendy wächst ein Verdacht: Irgendjemand spielt hier falsch!



Eure Meinung

  1. Gast 18.08.2011

    Ich habe dass buch gekauft und finde es super cool