Preis
9,99 €
5,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Illustratoren
    Sam Hearn, Ute Krause
  • Übersetzer
    Ilse Rothfuss
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    09.08.2012
    Erschienen am:
    03.06.2005
  • Seiten
    192
    192
  • ISBN
    978-3-505-12958-2
    978-3-505-13121-9

Band 2

Erwin und die wilden drei – Ein Erdmännchen-Abenteuer

Mia, Träumer und Tüftler können es nicht fassen: Onkel Erwin hat sich verknallt, und nun zieht einfach eine fremde, flauschige Erdmännchen-Prinzessin in ihren Bau ein. Dabei vermissen sie doch immer noch ihre richtige Mama! Nach der werden sie jetzt suchen – und zwar allein. Aber die Wüste ist gefährlicher, als sie dachten: Sie treffen auf ein halb verhungertes Löwenjunges, wütende Blah-Blahs und gefährliche Brumm-Brumms. Wie gut, dass Erwin die drei heimlich im Auge behält …



Eure Meinung

  1. Carlos S. 07.03.2013

    Ich habe alle Onkel Erwin-Bände, daher bin ich großer Fan der Reihe.Ihr Onkel Erwin ist ein witziger Familienspaß. Ich habe die Reihe ausgelesen, meine Mama hat sie gelesen und mein kleiner Bruder hört die Reihe als Gute-Nacht-Geschichten.

    Die Geschichten sind lustig, spannend und abwechslungsreich,

    Alles Gute
    Carlos S.

  2. Enrique S. 07.03.2013

    Mein Bruder und ich, wir lieben die Erwin -Erdmännchen Bücher. Ich kann noch nicht lesen, aber mein Bruder und meine Mama lesen mir vor. Im September komme ich in die Schule und dann möchte ich viele Schneiderbücher lesen.

    Am liebsten solche wie vom Erwin, da kann ich viel lachen.

    Liebe Grüße

    Enrique S.