Preis
9,99 €
8,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Übersetzer
    Ilse Rothfuss
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    09.08.2013
    Erschienen am:
    09.08.2013
  • Seiten
    224
    224
  • ISBN
    978-3-505-13188-2
    978-3-505-13189-9

Band 4

Erwin und die Sache mit dem Straußen-Ei – Ein Erdmännchen-Abenteuer

Angriff der Hyänen-Gang! Erwin und seine wilde Wahnsinnsmeute werden glücklicherweise verschont, doch das Nest einer Straußen-Familie muss dran glauben. Zurück bleibt eine aufgeregte Straußen-Mama auf der Suche nach ihrem letzten verbliebenen Ei und ihrem Straußen-Gatten. Erwin und die drei Kleinen wollen helfen, doch wie findet man ein Ei in der Wüste?



Eure Meinung

  1. Jannis 12.09.2013

    Ich habe alle Erwin Bücher gelesen und finde sie spannend und lustig. Super Bücher.