Preis
9,95 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    broschiert mit Klappe
  • Erschienen am:
    06.09.2010
  • Seiten
    208
  • ISBN
    978-3-505-12729-8

Band 5

Engel tanzen bis sie schweben

Soll Vicky für immer vergessen oder auf die Macht der Liebe hoffen? Auch für Engel keine einfache Entscheidung …

“Bitte, lass mich gehen! Ich kann keine Ruhe finden, wenn dein Herz mich festhält!” Das war nicht mehr der White, den Vicky gekannt und so sehr geliebt hatte. “Bis wir uns wiedersehen”, waren seine letzten Worte … Was denn nun? Soll sie ihn vergessen oder auf ein Wiedersehen warten? Das Leben als Halbengel war kompliziert – und die Liebe erst! Und dann erzählt ihr Azrael auch noch, dass sich der Nebel der Zukunft ständig verändern kann. Zum Glück bringt Sparky, ein entlaufender Hund, etwas Ablenkung in Vickys Leben …



Eure Meinung

  1. Gast 15.06.2011

    ich finde das letzte am besten da man da sehr viel träumen kann und sich serh gut vorstellen kann wie die engel fliegen…

    GrOßEs LoB!!