Preis
9,95 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    broschiert
  • Erschienen am:
    09.03.2009
  • Seiten
    208
  • ISBN
    978-3-505-12576-8

Band 2

Wilde Wahnsinnsengel, Band 02 – Engel lachen immer länger

Dürfen Engel sich verlieben? Vicky wünschte, sie hätte darauf eine Antwort.

„Du irrst dich“, sagte er leise, „ich bin nicht dein Feind.“ Wie gern würde Vicky seinen Worten glauben, sich in diesen Augen verlieren und vergessen, was er ist. Wer er ist! Wie widersteht man der Versuchung, wenn sie dich in den Armen hält und flüstert: „Vertrau mir …“
Seit der steinerne Engel auf dem alten Friedhof unter ihrem Kuss erwachte, ist nichts mehr, wie es war. Vicky fühlt sich hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen für den sanften Azrael und seinen dunklen Gegenspieler. Als der verführerischer „Feind“ ausgerechnet an ihrer Schule auftaucht, scheint auch Vickys beste Freundin in Gefahr!

Geheimnisvoll, frech und sexy.



Eure Meinung

  1. Gast 18.07.2009

    Das Buch könnte ich jedem Endpfehlen.

    Es hat eine tolle Story und die Beziehung zwischen Vikky und Azrael oder Vikky und White finde ich spitze