Preis
9,95 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    broschiert
  • Erschienen am:
    06.10.2008
  • Seiten
    208
  • ISBN
    978-3-505-12535-5

Band 1

Wilde Wahnsinnsengel, Band 01 – Engel küssen ist gefährlich

Darf man Engel küssen? Für die dreizehnjährige Vicky ist die Antwort glasklar: unbedingt!

Schön und geheimnisvoll steht er ganz allein zwischen den hohen Bäumen auf dem alten Friedhof. Mit diesen sanft geschwungene marmornen Lippen, die so sehr zum Küssen einladen. Wer könnte da schon widerstehen? Vicky jedenfalls nicht.
Doch als der kalte Stein unter ihrem Kuss erwacht, verändert sich alles! Denn der verführerische Engel hat ihr nicht nur seine himmlischen Kräfte übertragen, sondern auch seine Mission. In diesem Spiel der himmlischen Kräfte bleibt Vicky jedoch nicht lang allein. Ein „Feind“, ebenso verwirrend wie anziehend, bittet sie zum Tanz …



Eure Meinung

  1. Gast 25.09.2012

    Es ist einfach hammer! Ich kann es nur weiter empfehlen ;D

  2. Gast 13.02.2012

    mein absolutes Lieblingsbuch. auch von freunden

  3. Gast 15.08.2009

    dieses buch ist einfach super!!!!!!!!!!!!!!

  4. Gast 10.01.2009

    Diese Buch ist einfach toll!
    Mich hat es verschlungen ich habe es überallhin mitgenommen um es zu Ende zu Lesen.

  5. Gast 05.12.2008

    Das buch ist einfach genial.
    Vicky findet den Engel auf dem Friedhof einfach unwiderstehlich. Sie muss ihn einfach küssen. Doch dieser Kuss verändert ihr ganzes leben.

    Zusammen mit ihren zwei besten Freundinnen Nessa und Gloria eröffnet sie eine Liebesdetektei Wilde Wahnsinnsegnel.