• Redaktionstipps

    Redaktionstipp WILD Stephanie
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Absolut WILD
    Bei den Wilds würde ich sofort einziehen. Dann könnte ich auch einem Tigerbaby namens Pommes das Fläschchen geben und danach das ...
     
Preis
7,99 €

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    06.03.2014
  • Seiten
    128
  • ISBN
    978-3-505-13177-6

Band 8

Ene mene Muh, meine Freundin ist ‘ne Kuh

Eigentlich sind die drei vom Kicherhexen-Club schon beinahe alte Hasen beim Hexen. Hin und wieder geht dann aber doch ein Zauber daneben, und Emily hat ihre liebe Not, als sie eine Freundin aus Versehen in eine Kuh verwandelt …
Viele Kühe machen Mühe – eine aber manchmal auch!



Eure Meinung

  1. hex-Fan 1super 22.06.2015

    Viele sagen mit 14 ist man zu alt für Jugendbücher und lesen ist uncool. Aber hey, zum Glück gibt es Leute die nicht so denken, selbst gerne lesen und mit denen man super über tolle Bücher quatschen kann. Und dieses gehört auf jeden Fall dazu!!! Ich verschlinge Bücher reihenweise und kann mich diesem lesezauber einfach nicht entziehen… Ich finde, dass es schon am sich Zauberei ist, wie durch simple Symbole auf einem Blatt Papier Bilder im Kopf entstehen können. Und wenn es dann auch noch um hexen geht, kann man die „Magie“ förmlich spüren!!! Immer wieder ein tolles Erlebnis, in fremde Welten eintauchen zu können

  2. Lea-Maria 18.03.2015

    ich verbringe den ganzen Nachmittag wenn ich zeit habe in einen Buch ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit Büchern und die schneiderbücher sind die besten die ich bis jetzt gelesen habe und es wird auch so bleiben denn ich bin und bleib ein fan von schneiderbuch .

    also toi! toi! toi !