Preis
6,90 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Silke Voigt
  • Übersetzer
    Franziska Gehm
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    14.07.2005
  • Seiten
    92
  • ISBN
    978-3-505-12176-0

Band 2

Ellas Geheimnis

Prinzessin Ella ist verrückt nach Ponys. Am liebsten hilft sie in den königlichen Ställen oder reitet mit einem ihrer vier Ponys im Hofgarten aus.
Vor Jahren hat Ella auf ihrem kleinen Pony Blacky das Reiten gelernt. Jetzt berühren ihre Füße fast den Boden, wenn sie auf ihm sitzt. Der König findet das unpassend für eine Prinzessin und will Blacky verkaufen. Doch Ella möchte ihn auf keinen Fall verlieren! Sie schmiedet einen geheimen Plan für seine Rettung…



Eure Meinung

  1. Jana 30.01.2006

    Das Buch ist schön und spannend und ich freu mich schon auf meinen geburtstag dann bekomme ich den 3. Band.