Preis
9,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Illustrator
    Kate Hindley
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    02.07.2015
    Erschienen am:
    02.07.2015
  • Seiten
    192
    192
  • ISBN
    978-3-505-13560-6
    978-3-505-13561-3

Band 2

Ein Löffelchen voller Geheimnisse

Die Zimt-und-Zucker-Bäckerei von Hannahs Mutter ist in der Nachbarschaft inzwischen zum Geheimtipp geworden, und die Stammkunden geben sich die Klinke in die Hand. Endlich kann Hannahs Familie aufatmen, ihr Laden ist ein voller Erfolg. Und in Mia scheint Hannah eine Freundin fürs Leben gefunden zu haben, mit der sie nicht nur die Leidenschaft fürs Backen und für Cupcakes teilt. Die beiden sind einfach füreinander bestimmt, ein unschlagbares Team – zwei wie Zimt und Zucker eben. Doch auf einmal benimmt Mia sich ganz merkwürdig und zieht sich immer mehr zurück. Was ist nur los mit ihr? Hannah setzt alles daran, der Sache auf den Grund zu gehen. Auf keinen Fall will sie ihre beste Freundin verlieren …



Eure Meinung

  1. Hannah Lea Schröder 16.07.2017

    Hallo,
    Ich bin Hannah Lea Schröder, bin seit kurtzem 12 Jahre alt und wohne in Mechern .Ich habe bisher Band eins und zwei aus der Bücherreihe die Glückskeks-Bande gelesen und finde die Bücher großartig. Einerseits weil die Handlung interessant und spannend geschrieben ist , andererseits da viele leckere Rezepte mit praktischen Tipps und Anleitungen enthalten sind.Entdeckt hab ich Band eins der Glückskeks-Bande durch Zufall in einer Buchhandlung und fand das Buch so gut , dass ich mir noch die restlichen drei Bände bestellt habe.Ich werde Band drei und vier schon bald lesen und freue mich schon sehr darauf.
    PS: Ich freue mich auf ihre Rückmeldung! 😉
    LG Hannah

  2. Lea 07.03.2017

    Ich fand das Buch sehr schön und möchte auch gerne Band 3 u. 4 noch lesen