Preis
8,99 €
7,99 €


Mehr Informationen
  • Illustrator
    Kate Willis-Crowley
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    06.08.2015
    Erschienen am:
    06.08.2015
  • Seiten
    160
    160
  • ISBN
    978-3-505-13577-4
    978-3-505-13580-4

Band 2

Ein Kätzchen mit Krone

Wer ist diese Katze? Prinzessin Sardine ist gar nicht begeistert, als auf einmal Konkurrenz in ihrer Straße auftaucht. Und „die Neue“ nennt sich auch noch „Prinzessin Persia“ – dabei kann es doch nur eine wahre Prinzessin geben, und zwar Sardine selbst! Streit liegt in der Luft, und Prinzessin Sardine sammelt ihre Getreuen, um die Widersacherin zu vertreiben. Natürlich ist auch Sardines Freundin Lotti mit von der Partie. Die allerdings findet Prinzessin Sardines Verhalten ein bisschen übertrieben. Kann sie Sardine überzeugen, dass Prinzessin Persia ganz anders ist, als Sardine glaubt?



Eure Meinung

  1. Nicole und Amaya 05.11.2015

    Ich habe die Bücher meiner Tochter ( 7 Jahre) vorgelesen. Sie ist total begeistert und liebt Lotti und ihre Katze Sardine.

    Auch die Bilder passen toll zur Geschichte und versüssen das Erlebnis.