Preis
7,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Betina Gotzen-Beek
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.01.2005
  • Seiten
    176
  • ISBN
    978-3-505-12119-7

Band 12

No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 12 – Ein Hund muss her!

Lissi ist total entsetzt: Ihre beste Freundin und Hexenschwester Tinka hat ein Geheimnis vor ihr! Und was für ein Geheimnis! Es verstößt gegen ihre wichtigste Abmachung: NO JUNGS! Tinka muss auf andere Gedanken gebracht werden. Das heißt: Der Hund muss her, den sie sich schon so lange wünscht. Und er kommt. Er sieht aus wie ein Kalb, das in Haarwuchsmittel gefallen ist, und hat auch noch andere Überraschungen bereit …

Freundinnen für immer? Auch wenn die erste große Liebe auftaucht?



Eure Meinung

  1. Summer 12.03.2015

    Ich lese zwar viele Bücher aus der No Jungs Reihe, aber dieses hat mit super gefallen. Ich selber habe 2 Hund und finde immer eine Hundegeschichte gut.

    Macht weiter so

  2. Jule 12.09.2013

    Es war ein gutes Buch. In den Figuren konnte man sich gut hinein versetzen.