Preis
8,95 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    16.07.2007
  • Seiten
    208
  • ISBN
    978-3-505-12409-9

,

Band 2

Die Wolf-Gang, Band 02 – Ein finsteres Geheimnis

Wolf, Faye und Vlad sind ungleiche Freunde. Sie haben die Wolf-Gang gegründet, um sich gegen Hackfresse, Pickelgesicht und Schweinebacke – die Schweinebande – wehren zu können. Die haben eigentlich verschärften Hausarrest, aber warum sind sie dann locker in Crailsfelden unterwegs? Warum bläst sich der Ortspolizist so merkwürdig drohend gegenüber Wolf auf? Und warum hält Bürgermeister Dämonius der Dreizehnte seine Hand schützend über die Schweinebande? Dahinter muss ein finsteres Geheimnis stecken …



Eure Meinung

  1. Gast 15.08.2009

    Eine amüsante Jugendgeschichte über Werwölfe und Vampire und andere gruselige Gestalten. Die Geschichte ist humorvoll geschrieben mit wirklich guten Dialogen und einer spannenden Geschichte. Manchmal etwas verwirrend, weil man wohl das vorherige Buch kennen sollte.