Preis
9,99 €
8,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Übersetzer
    Antje Görnig
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    17.10.2013
    Erschienen am:
    17.10.2013
  • Seiten
    252
    252
  • ISBN
    978-3-505-13270-4
    978-3-505-13276-6

Band 3

Ein Bärenbaby zum Verlieben

Knuddelige Bärenkinder als Haustiere? Gibt’s nicht? Oh doch! Hereinspaziert bei Familie Wild, wo kleine exotische Vierbeiner großgezogen werden. Hier erleben die Zwillinge Taya und Tori den Traum vieler Mädchen.
Über das aufregende Leben mit wilden Tieren – im eigenen Zuhause im Zoo!

Juchhu, Familie Wild bekommt neuen Zuwachs! Bärenbaby Boris sorgt für jede Menge Trubel bei Taya und Tori. Die Zwillinge schließen den knuddeligen Bären sofort in ihr Herz, einfach unglaublich, dass seine Mutter ihn verstoßen hat! Das findet auch Papas neuer Auftraggeber – ein ziemlich eingebildeter Regisseur, der eigentlich auf der Suche nach ein paar Zirkuspferden für seinen neuen Film ist. Doch als er Boris sieht, ist es um ihn geschehen. Er will den kleinen Vierbeiner um jeden Preis für seinen Dreh buchen. Das geht Mama Wild natürlich gehörig gegen den Strich. Und nicht nur ihr: Insgeheim hatte Taya nämlich auf eine Rolle bei dem berühmten Filmemacher gehofft. Aber wie soll sie bitte schön mit Boris‘ schwarzen Knopfaugen mithalten?



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!