Preis
9,99 €
8,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Zeichner
    Oliver Schlemmer
  • Illustrator
    Oliver Schlemmer
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    12.07.2012
    Erschienen am:
    09.08.2012
  • Seiten
    284
    284
  • ISBN
    978-3-505-13027-4
    978-3-505-13097-7

Band 7

Dschungel der Ungeheuer

Noch mehr Spielmöglichkeiten als bisher! Im neuen interaktiven Band gibt es spannende Kämpfe auszutragen und knifflige Codes zu knacken – und der Leser kann sich eine von drei Missionen aussuchen.

Der riesige Urwald im tropisch heißen Königreich Mesh ist berüchtigt für seine unzähligen monströsen Bewohner. Er wird „Dschungel der Ungeheuer“ genannt. Durch Zufall verschlägt es den Leser dorthin. Eine einmalige Gelegenheit, diese grüne Hölle zu erforschen! Er hat die Wahl zwischen drei möglichen Aufgaben: Will er die sumpfigen Pfade als Forscher beschreiten, als Kurier oder als Drachentöter? Jeder Auftrag birgt andere Herausforderungen – und schreckliche Gefahren!



Eure Meinung

  1. Bastian 21.05.2013

    Ich finde dieses Buch cool, weil man selbst entscheiden kann, was man tut und man virtuelles Geld ausgeben kann. Die Story ist spannend und immer überraschend.