Preis
5,00 €

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    07.07.2011
  • Seiten
    396
  • ISBN
    978-3-505-12942-1

Drei für alle Fälle – Sammelband

Biggi, Luk und Patrick lösen als Tiger-Team die spannendsten Fälle. Sei als viertes Mitglied bei den Ermittlungen dabei und gehe mit auf Spurensuche.

Finde in London die gestohlenen Roboter-Ritterrüstungen, suche das Grab des Piraten an der karibischen Knochenküste und brich den Fluch des ägyptischen Pharao!

Dieser Sammelband enthält die Einzelbände:

Die Ritter-Robots (Band 4)

An der Knochenküste (Band 5)

Der Fluch des Pharao (Band 6)



Eure Meinung

  1. Gast 22.02.2012

    Sie sind der beste Autor den ich je gesehen habe ich finde eure Bücher einfach spitze. Ich will sie mal kenenlernen. hoffentlich schreiben sie zurück.