Preis
8,95 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.09.2008
  • Seiten
    208
  • ISBN
    978-3-505-12464-8

,

Band 4

Die Wolf-Gang, Band 04 – Draci gegen die Schweinebande

Dass Faye Draci in ihrer Schultasche mit in die Penner-Akademie schmuggelt, kann nicht gut gehen. Vlad und Wolf kriegen schnell spitz, dass sie etwas zu verbergen hat. Als es aus ihrer Tasche herausfaucht und kurz darauf ein kleiner Drache herausspringt, ist es für die drei von der Wolf-Gang zu spät: Noch bevor Draci entwischen kann, hat Wolf ihn zwar schon gepackt und unter die Jacke gestopft – aber die fiese Schweinebande hat etwas davon mitbekommen. Angeheuert von skrupellosen Drachenjägern versuchen Schweinebacke, Pickelgesicht und Hackfresse das Drachenbaby zu finden und kleben sich an Fayes Fersen …



Eure Meinung

  1. Gast 15.08.2009

    Die Geschichte um den Werwolf Wolf, den Vampiren Vlad und die Fee Faye geht weiter. In Band 4 der Serie findet Faye ein junges Drachenbaby namens Draci, welches Ihre Hilfe benötigt. In diesem Buch müssen der Troll Oliver von der Schweinebande, sowie Wolf erstmals gemeinsame Sache machen um die Stadt Crailsfelden zu retten.

    Wolfgang Hohlbein und Dieter Winkler ist wieder ein sehr spannendes und humorvolles Buch für Jugendliche gelungen. MIt seinen 202 Seiten auch sehr schnell gelesen. Kann ich nur empfehlen.