Preis
9,95 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Jan Reiser
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    15.01.2008
  • Seiten
    284
  • ISBN
    978-3-505-12449-5

Sammelband 2 – Die Fallen der dunklen Macht

Leon hielt sich für einen totalen Versager. Bis ein Füller und ein Gürtel sein Leben veränderten …
Leon ist verzweifelt. Alles scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Dunkle Mächte bedrohen die Unsichtbare Welt und locken nicht nur den neuen Drachenritter, sondern auch seine Freunde in die Falle. Und zu allem Übel entdeckt sein Vater das Geheimnis um Drachenherz und nimmt ihm das Schwert ab. Wie soll Leon jetzt die Unsichtbare Welt retten?
Gegen alle Widerstände – Freunde schaffen das Unmögliche!



Eure Meinung

  1. Michael 19.11.2016

    Super Buch

  2. Gast 06.01.2011

    Das Buch ist sehr spannend, weil Leon und seine Freunde mit seinem Chamäleondrache Jock ein Spannendes abenteuer erleben. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen ! 🙂