Preis
9,95 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Jan Reiser
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.09.2007
  • Seiten
    314
  • ISBN
    978-3-505-12417-4

Band 1

Leons Auftrag

Leon hält sich für den totalen Versager. Bis ein grüner Füller und drei Gürtel, die sein Großvater ihm gibt, sein Leben völlig verändern. Sie machen ihn zum neuen Drachenritter, der die Unsichtbare Welt vor dem Untergang bewahren soll. Sein erster Gegner ist Lord Drakill, der die vollkommene Herrschaft anstrebt.
Wird Leon Mitstreiter finden und das Abenteuer bestehen?
Dieser Sammelband enthält drei Einzelbände der Drachenherz-Serie:
Kampf um das Drachenschwert
Der Fluch des blinden Magiers
Angriff der steinernen Ritter



Eure Meinung

  1. Gast 29.11.2011

    das buch ist spannend und interesant auch für Personen die nicht so oft Lesen

  2. Gast 25.12.2009

    Ich habe das Buch zwar erst auf Weihnachten bekommen, aber dafür ist es schon mega cool. Ich kann oder besser gesagt muss dieses Buch nur weiter empfehlen.