Preis
12,00 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Laura Rosendorfer
  • Ausgabe
    broschiert mit Klappe
  • Erschienen am:
    07.02.2019
  • Seiten
    352
  • ISBN
    978-3-505-14235-2

Dolly – Dolly im Möwennest – Sammelband 03

Der Kinderbuchklassiker “Dolly” von Enid Blyton ist zurück! Mit wunderschönem neuen Einband und tollem Rückenbild zum Sammeln.

Wieder in Möwenfels! Dolly ist überglücklich. Denn wer hätte gedacht, dass sie und Susanne so bald an den Ort Ihrer unbeschwerten Internatsjahre zurückkehren würden? Eigentlich hatten sie sich von ihren Freundinnen ja am Ende des letzten Schuljahres zum Studium verabschiedet. Schon nach kürzester Zeit aber sehnten sie sich sehr nach dem vertrauten Gemäuer und den anderen Mädchen. Was für eine Überraschung, dass nun auf Burg Möwenfels eine weiterführende Schule gegründet wurde, für die sich Dolly und Susanne gleich angemeldet haben. Und eines merken sie zu ihrer Freude schnell: Auch in der neuen Schule, dem Möwennest, ist eine Menge los.

Dieser Sammelband enthält die Einzelbände:

Dolly hat Heimweh nach der Burg (Band 7)

Eine aufregende Mitternachtsparty (Band 8)

Die Burg erlebt ihr größtes Fest (Band 9)