Preis
7,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.11.2006
  • Seiten
    174
  • ISBN
    978-3-505-12284-2

Band 15

Die Wilde-Weiber-Wahnsinns-Party: Zutritt nur für Hexen

Ulla, die Neue, macht Lissi ihren Platz als Kapitän der Fußballmannschaft streitig! Lissis Kampfgeist erwacht: Mal sehen, wer die tollere Party für die Fußballerinnen steigen lässt! Aber sie ahnt nicht, was Ulla unter einer Wilde-Weiber-Wahnsinns-Party versteht! Doch da bewährt sich Tinka als echte Freundin …

Eine Party kann zum Abenteuer werden – selbst wenn man über magische Kräfte verfügt! Aber auch sie gelingt nur mit guten Freunden!



Eure Meinung

  1. lara 29.10.2013

    Ich liebe dieses Buch. Ich präsentiere es in 2 Monaten in der Schule, nur ich weiss nicht warum Thomas Brezina das Buch geschrieben hat!

  2. Juliane Biewald 04.07.2009

    Das Buch ist cool und sehr lustig!!!
    Viel Spaß beim lesen!!!

  3. Gast 04.07.2009

    Das Buch ist cool und super lustig!!!
    Viel Spaß beim lesen!!!!

  4. Gast 15.04.2009

    Diese Buch ist wunderschön.
    Es ist schön zum lesen und man versteht auch alles.