Preis
8,95 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Naomi Fearn
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    05.10.2009
  • Seiten
    160
  • ISBN
    978-3-505-12571-3

Band 36

Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 36 – Die weiße Frau

Eine unheimliche Begegnung im Wald führt Biggi, Luk und Patrick zu einer alten Villa mit einem schaurigen Geheimnis: Die ehemalige Hausherrin verschwand vor langer Zeit spurlos und spukt seitdem durch die Ländereien von Sieben Ulmen. Das jedenfalls behauptet die kleine Nathalie. Das Waisenmädchen lebt dort in ständiger Angst, doch niemand glaubt ihr! Bis das Tiger-Team das Rätsel der weißen Frau löst und Unfassbares ans Licht bringt!



Eure Meinung

  1. Jan Lucas 02.07.2013

    Die Tiger Team Bücher sind richtig schön spannend. Wenn ich einmal angefangen habe ein neues Tiger Team buch zu lesen kannn ich kaum noch aufhören, bis ich weiß wer der oder die Böse ist.

    Vielen lieben Dank, an das Team und natürlich den Autor Thomas Brezina, das ihr mein Interesse für´s Lesen geweckt habt.

  2. Zoé 03.06.2013

    Zu diesem Buch kann ich nur sagen : Toll

    Es ist spannend und ich habe es bis tief in die Nacht gelesen.

    Es ist einfach geschrieben und man muss nicht -wie bei so vielen Büchern- erst 50 Seiten lesen bis es spannend wird: Ein tollen Leseabenteuer für Jungs und Mädels ab 9 Jahren.

  3. Gast 03.06.2011

    ich finde dieses buch sehr spannend