Preis
10,00 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Ute Krause
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    11.01.2018
  • Seiten
    468
  • ISBN
    978-3-505-14191-1

Die vier Sommersprossen, Dreierpack

Mali und ihr Papa ziehen um, von der großen Stadt aufs platte Land, ans Meer, um genau zu sein. Denn Malis Papa hat die Tierpfleger-Nase voll von frechen Eisbären und nervösen Elefantendamen, und außerdem ist er verliebt. Deshalb sind die beiden auf Gut Storchennest auch nicht allein. Wenigstens muss sich Mali ihr tolles neues Zimmer nicht mit Ole oder – noch schlimmer – Luk teilen. Nennt das Landei sie doch Stadtradieschen! So richtig Heimweh hat Mali aber nicht. Schließlich hat das Leben hier auch Vorteile. Zum Beispiel Platz für Haustiere. Und als hätte er gewusst, dass Mali schon immer einen Hund haben wollte, steht Flipp plötzlich vor der Tür – der tollste Hund der Welt!

Für Bücherwürmer, die gern die Sonne auf ihrer Nase tanzen lassen.



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!