• Redaktionstipps

    Andrea Euerle Redakteurin Kommissar Kugelblitz
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Kommissar Kugelblitz
    Ich finde es noch genauso spannend wie als Kind, Kommissar Kugelblitz zu seinen Fällen in aller Welt zu begleiten. Wer mit ihm in den ...
     
Preis
8,99 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Ute Krause
  • Ausgabe
    E-Book E-Book
    E-Book
  • Erschienen am:
    07.08.2014
  • Seiten
    156
  • ISBN
    978-3-505-13322-0

Die vier Sommersprossen, 04 – Kleines Schlappohr, großes Herz

Mali ist aufgeregt: Bald wird sie ein kleines Geschwisterchen bekommen! Und als ob das nicht schon spannend genug wäre, eröffnet in Tide auch noch eine echte Robbenstation. Klar, dass die Sommersprossen und Hund Flipp da fleißig mithelfen. Aber auch sonst wimmelt es nur so von Tieren auf Gut Storchennest: Ein Esel sucht ein neues Zuhause und dann taucht auch noch ein süßer Waschbär auf … da könnte man aus dem Hof ja gleich eine Tierpension machen! Gar keine schlechte Idee, oder?



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!