Preis
8,99 €
7,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    13.09.2012
    Erschienen am:
    13.09.2012
  • Seiten
    128
    128
  • ISBN
    978-3-505-13059-5
    978-3-505-13140-0

Band 4

Die Seeschlange im Ostmeer

DAS VIERTE ABENTEUER
Endlich sind Erik und Greta mit ihren beiden Freunden am Strand von Sandmaren angelangt. Nur das stürmische Ostmeer trennt sie jetzt noch von dem Ort, wo Wulfraths Festung steht. Nun werden sie den bösen Zauberer stellen und Darkanien von seinem Fluch erlösen. Aber in den dunklen Tiefen des Ozeans lauert ein Angst einflößendes Seemonster auf sie …



Eure Meinung

  1. Michael 18.03.2015

    Mein Sohn wurde durch o.a. Bücher zu einem richtigen Bücherwurm! Einfach toll und spannend geschrieben! Er (und auch wir Eltern) ist begeistert!