Preis
8,99 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Studio Yellowhale
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    14.01.2011
  • Seiten
    140
  • ISBN
    978-3-505-12383-2

Band 5

Hot Dogs – Die Nr. 1 Agenten-Jungs, Band 09 – GEFAHR! Karate-Geist in Ketchupflasche!

Großalarm in der Zentrale des AAAA! Ein gefährliches Nebelwesen ist aus dem Hochsicherheitstrakt ausgebrochen. Popcorn bleibt gerade noch Zeit, seine besten Männer zu informieren, Deckname: Hot Dogs! Doch die haben ganz andere Probleme, denn Robbi und Mäx müssen auf der Weiber-Party ihrer Schwester aushelfen. ÄKS! Da hilft nur Zähne zusammenbeißen und Spaghetti kochen. Wo war noch mal die Ketchupflasche? Halt, diese Flasche war es nicht. Die haben sie von Popcorn, und der hat ihnen eingeschärft, sie auf KEINEN FALL zu öffnen. Doch er hat nicht mit Sabrinas dusseligen Freundinnen gerechnet …



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!