Preis
7,99 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Zeichner
    Miryam Specht
  • Illustrator
    Miryam Specht
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    08.09.2011
  • Seiten
    95
  • ISBN
    978-3-505-12879-0

Band 6

Die Katze mit der weißen Maske

„Bist du eifersüchtig?“, sagte Jenny mit einem kleinen Lachen.

Das Pony schüttelte den Kopf, als wolle es Nein sagen.

„Bist du doch!“ Jenny hatte Agatha ertappt. „Mr Sutton ist krank, deshalb helfe ich der Katzen-Mami ein bisschen.“

Wenn Agatha, das Pony mit den lustigen Konfetti-Flecken, dreimal niest, liegt etwas in der Luft. So auch, als Jenny im Kürbisbeet von Mrs Sutton eine Katze findet, der jemand eine weiße Karnevalsmaske aufgeklebt hat. Wollte jemand der alten Dame einen gemeinen Streich spielen? Als Jenny nachforscht, wird es richtig gefährlich!



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!