Preis
9,95 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustratoren
    Lorna Egan, Naomi Fearn
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    14.09.2009
  • Seiten
    240
  • ISBN
    978-3-505-12675-8

Ein Fall für dich und das Tiger-Team – Die Geisterraben von Clifftonville

Geisterbeine, gruselige Gespenster im Schrank und ein unheilvolles Krächzen, das immer wieder durch die alten Mauern hallt…

So hatte sich das Tiger-Team den Aufenthalt in einem Schloss nicht vorgestellt! Biggi, Luk und Patrick verbringen ihre Ferien in dem englischen Küstenörtchen Clifftonville. Dort sollen die drei Freunde für die Reisejournalistin Irma Kettentraud die Kinderfreundlichkeit des neuen Hotels testen.

Doch der Auftrag gerät schnell in Vergessenheit, als Frau Kettentraut spurlos verschwindet. Wurde sie entführt? Und wer veranstaltet den wilden Spuk im Schloss? Eine heisse Spur führt zur Familie des mürrischen Hausherrn…



Eure Meinung

  1. Karen 12.05.2014

    Es ist ein tolles Buch ich wollte es noch mal lesen ,den Bild von der Maler Nils van der Fearn hat mir erschrocken wenn ich ihm umdrehte .