Preis
12,99 €

Mehr Informationen
  • Illustratoren
    Comicon, Fernando Güell
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    06.10.2016
  • Seiten
    128
  • ISBN
    978-3-505-13797-6

Prinzessin Emmy und ihre Pferde – Die falsche Prinzessin

Endlich! Emmy darf auf Schloss Kobalt ihr erstes Prinzessinnenfest geben. Mit Feuereifer macht sie sich an die Vorbereitungen. Es soll eine richtig tolle Party werden! Doch als der große Tag schließlich da ist und die ersten Gäste eintreffen, macht ein Gerücht die Runde: Eine falsche Prinzessin soll unter ihnen sein. Wer gibt sich als Prinzessin aus, nur um dabei sein zu können? Plötzlich verdächtigen sich alle gegenseitig. Um die Stimmung und das Prinzessinnenfest zu retten, stellt Emmy mithilfe ihrer Pferde Nachforschungen an. Zunächst ohne Erfolg. Doch dann bemerkt sie einen geheimnisvollen Eindringling im Schloss und heftet sich an seine Fersen. Könnte er die Lösung des Rätsels um die falsche Prinzessin sein?



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!