Preis
7,90 €
6,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Zeichner
    Nikolaus Moras
  • Illustrator
    Nikolaus Moras
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    14.01.2008
    Erschienen am:
    12.01.2012
  • Seiten
    160
    160
  • ISBN
    978-3-505-12299-6
    978-3-505-13000-7

Band 25

Die Ausreißerin

Die Katze Minka hat Junge bekommen! Hanni und Nanni suchen sie im Schuppen. Doch als sie auf den alten Boden klettern, sind sie starr vor Schreck: Ein fremdes Mädchen kauert ängstlich in einer Ecke. Es heißt Cindy und ist von Zuhause ausgebüchst. Was ist bloß passiert? Die Zwillingen entwickeln einen waghalsigen Plan: Sie wollen Cindy in Lindenhof verstecken …



Eure Meinung

  1. Sandra S 16.01.2014

    Dieses Buch gefällt mir nicht ganz so gut. Das Verhältnis der Zwillinge zueinander ist gleich zu Anfang nicht so wie innig wie sonst.Die Stimmung im Buch passt meiner Meinung nach nicht so gut zu Hanni und Nanni. Ich lese auch immer gerne die Abenteuer der jüngeren Mädchen. Die kleineren Mädchen, die hier dargestellt werden, gefallen mir aber nicht so. Auch finde ich, dass die Nichte von Frau Theobald nicht so gut passt. Teilweise sind die Charaktäre zu sehr verändert.

    Es gibt auch spannende und ein paar lustige Stellen. Vielleicht findet sich manche junge Leserin wieder, wenn sie von der Schwärmerei liest. Elli ist verliebt und träumt von Ihrem Lehrer.

  2. Annika 12.09.2013

    Ein tolles Hanni-und-Nanni-Buch. Dieses Mal kommt die Polizei nach Lindenhof. Eine Ausreißerin wird gesucht. Tatsächlich begegnen Hanni und Nanni und ihre Freundinnen dem Mädchen und verstecken es in Lindenhof. Später stellt sich heraus, dass es die Nichte von Frau Theobald ist. Ob sie in Lindenhof bleiben darf? Eine durch und durch tolle Geschichte, lustig, spannend, super geschrieben!