Preis
7,99 €
6,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    14.02.2013
    Erschienen am:
    04.06.2005
  • Seiten
    128
    ca. 128
  • ISBN
    978-3-505-13168-4
    978-3-505-13296-4

Band 6

Mia and me, Band 06 – Der versteckte Schatz

Mia ist eigentlich eine ganz normale Internatsschülerin, doch mithilfe eines magischen Buchs kann sie sich in eine Elfe verwandeln! Gemeinsam mit ihren Freunden Yuko und Mo erlebt sie in dem fantastischen Reich Centopia viele spannende Abenteuer.

Mia und ihre Freunde sind weiterhin auf der Suche nach den Teilen des Trumptus, den sie wieder zusammenbauen müssen, um sich vor ihren Feinden schützen zu können. Da begegnet ihnen der Händler Polytheus, der die Elfen zu einer geheimnisvollen Schatzhöhle führt. Kaum hat er mit Mia und Onchao die Höhle betreten, stürzt sie ein und versperrt den dreien den Ausgang! Jetzt ist schnelle Hilfe nötig!



Eure Meinung

  1. Sophie 05.08.2015

    Ich habe erst lesen gelernt und war in 2 Tagen mit dem Buch fertig, da es mich gefesselt hat es fertig zu lesen.

  2. Viktoria 04.08.2014

    Schöne Geschichten die meine Tochter alleine liest und ich ihr auch Vorlese da teilweise sehr schwierige Grammatikalische Begriffe enthalten sind.

  3. Ayda 21.05.2013

    Die Abenteuer von Mia und ihren Freunden sind immer so spannend dass ich nicht mit dem lesen aufhören kann. Nur finde ich dass man die Bücher zu schnell fertig liest. Aber sonst ist das bis jetzt mein Lieblingsbuch.