Preis
9,99 €

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    07.04.2016
  • Seiten
    380
  • ISBN
    978-3-505-13808-9

Band 2

Der schönste Sommer für Bille und Zottel


Bille und Zottel Sammelband 2


Bald ist Sommer! Bille und ihr Pony Zottel freuen sich schon auf die Ferien. Aber vorher steht noch einiges an: Ein verwaistes Pony braucht ihre Hilfe, und ein kranker Reitlehrer muss unbedingt aufgemuntert werden. Mit den Sommerferien geht das Abenteuer dann richtig los: Bille und ihre Freude unternehmen mit ihren Pferden einen Wanderritt – aber sie müssen sich auch gegen eine Motorradbande behaupten, die die Koppel zur Rennstrecke auserkoren hat …

Enthält die Einzelbände:

– Applaus für Bille und Zottel (Band 4)

– Die schönsten Ferien hoch zu Ross (Band 5)

– Gefahr auf der Pferdkoppel (Band 6)



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!