Preis
8,95 €

Mehr Informationen
  • Zeichner
    Naomi Fearn
  • Illustrator
    Naomi Fearn
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    09.03.2009
  • Seiten
    176
  • ISBN
    978-3-505-12573-7

Band 44

Der Schlangenfisch

Schau dir auch das Video von Thomas C. Brezina zur Tiger-Team-Buchreihe an!

Ausgerechnet der wichtigste Gegenstand der Tiger-Team-Ausrüstung, Luks Mini-Computer, wurde entführt! Die Übergabe soll zu nächtlicher Stunde auf dem Stadtteich stattfinden. Doch statt des kleinen elektronischen Wunderwerks erwartet Biggi, Luk und Patrick dort ein riesiges Seeungeheuer!
Genau genommen ist es ein Schlangenfisch, und der ist längst ausgestorben. Wie kommt das urzeitliche Ungetüm in den Teich und wer steckt hinter der Entführung?

Mit Decoder, Trickmäppchen und Trickkarte!



Eure Meinung

  1. Jan Lucas 02.07.2013

    Die Tiger Team Bücher sind richtig schön spannend. Wenn ich einmal angefangen habe ein neues Tiger Team buch zu lesen kannn ich kaum noch aufhören, bis ich weiß wer der oder die Böse ist.

    Vielen lieben Dank, an das Team und natürlich den Autor Thomas Brezina, das ihr mein Interesse für´s Lesen geweckt habt.

  2. Gast 23.03.2009

    ich finde das buch gut weil es so spannend ist