Preis
8,99 €

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    08.03.2012
  • Seiten
    172
  • ISBN
    978-3-505-13011-3

Band 48

Der Ruf der Goldeule

Zu diesem Band kannst du dir auch ein Video von Thomas C. Brezina anschauen!

Unser erfolgreiches Detektivtrio auf den Spuren der alten Griechen! Das Tiger-Team verbringt die Ferien auf den griechischen Inseln, als Patrick nachts plötzlich von einer riesigen Eule mit goldenen Kopffedern attackiert wird! Sofort alarmiert er seine Freunde, doch als Biggi und Luk dazukommen, ist der Vogel verschwunden. Gemeinsam gehen sie der Sache nach und stoßen auf eine Ausgrabungsstätte, auf der ein geheimnisvoller Fluch lastet. Um ihn zu brechen, müssen sie das Rätsel des antiken Eulenfrieses lösen!



Eure Meinung

  1. Jan Lucas 02.07.2013

    Die Tiger Team Bücher sind richtig schön spannend. Wenn ich einmal angefangen habe ein neues Tiger Team buch zu lesen kannn ich kaum noch aufhören, bis ich weiß wer der oder die Böse ist.

    Vielen lieben Dank, an das Team und natürlich den Autor Thomas Brezina, das ihr mein Interesse für´s Lesen geweckt habt.