Preis
7,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Zeichner
    Betina Gotzen-Beek
  • Illustrator
    Betina Gotzen-Beek
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    14.03.2007
  • Seiten
    174
  • ISBN
    978-3-505-12375-7

Band 16

Der Peinliche-Eltern-Weghex-Zauberspruch

Grit im hautengen Trikot mit Flügelchen und Lamettaperücke. Boris, der in der Schule von Tinka und Lissi gegen Handys wettert. Können Eltern eigentlich noch peinlicher sein? Nur gut, dass gerade ein Wettbewerb für neue Zaubersprüche läuft. Schnell ist der Peinliche-Eltern-Weghex-Zauberspruch erfunden. Dabei ahnen Tinka und Lissi nicht, wer wirklich hinter diesem Wettbewerb steckt. Der Club der Hexen ist es nicht …

Ein hexenstarkes Abenteuer über außergewöhnliche Freundinnen und gefährliche Geheimnisse.



Eure Meinung

  1. Christina 12.06.2013

    Ich habe alle Bücher von Lissi und Tinka gelesen und würde mich auf einen 23 Teil freuen.Es wäre auch lustig FALS es einen 23 Teil geben würde,wenn Tinka und Lissi wieder auf eine reise gehen würden.

  2. Gast 17.11.2009

    Dieses buch ist sehr spannend und ich kanns nur empfehlen
    :):):):):):):):)