• Redaktionstipps

    Yvonne Hoffmann Redakteurin Vampirinternat Schloss Schauerfels
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Vampirinternat Schloss Schauerfels
    Ich kann kein Blut sehen, liiiebe Knoblauch in allen Variationen und vom Fliegen wird mir schlecht – mindestens drei gute Gründe, das ...
     
Preis
9,99 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    03.09.2015
  • Seiten
    160
  • ISBN
    978-3-505-13645-0

Band 4

Der Kunstraub

Binny macht mit ihrer Klasse einen Ausflug ins Museum. Auch ihre Mutter Wanda ist da, denn es ist ihr erster Arbeitstag als Restauratorin. Plötzlich geht die Alarmanlage los: Wertvolle Zaren-Juwelen und drei Gemälde sind verschwunden – und Wanda war als Letzte in dem Raum. Sofort nimmt Binny gemeinsam mit Melchior die Ermittlungen auf. Die beiden entdecken, dass es schon zuvor einige Diebstähle gab, und jedes Mal waren zur selben Zeit Skulpturen des Künstlers Magnus Mala ausgestellt. Ob Mala hinter dem Kunstraub steckt?



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!