Preis
8,99 €

Mehr Informationen
  • Zeichner
    Naomi Fearn
  • Illustrator
    Naomi Fearn
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    08.09.2011
  • Seiten
    172
  • ISBN
    978-3-505-12871-4

Band 47

Der kleine Gruselladen

Zu diesem Band kannst du dir auch ein Video von Thomas C. Brezina anschauen.

So seltsam, wie der kleine Gruselladen von außen wirkt, sieht es auch drinnen aus: Dämonische Masken, unheimliche Monsterfiguren und riesigen fleischfressenden Pflanzen! Auch den Besitzern eilt ein unheimlicher Ruf voraus …
Als Luks Tante aus dem Geschäft mit ihrem Neffen telefoniert, hört der Tiger plötzlich einen entsetzten Schrei! Dann bricht die Verbindung ab. Das Tiger-Team nimmt sofort die Ermittlungen auf.



Eure Meinung

  1. Jan Lucas 02.07.2013

    Die Tiger Team Bücher sind richtig schön spannend. Wenn ich einmal angefangen habe ein neues Tiger Team buch zu lesen kannn ich kaum noch aufhören, bis ich weiß wer der oder die Böse ist.

    Vielen lieben Dank, an das Team und natürlich den Autor Thomas Brezina, das ihr mein Interesse für´s Lesen geweckt habt.