Preis
7,99 €
6,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    14.02.2013
    Erschienen am:
    14.02.2013
  • Seiten
    128
    ca. 128
  • ISBN
    978-3-505-13167-7
    978-3-505-13295-7

Band 5

Der kleine Drache Baby Blue

Mia ist eigentlich eine ganz normale Internatsschülerin, doch mithilfe eines magischen Buchs kann sie sich in eine Elfe verwandeln! Gemeinsam mit ihren Freunden Yuko und Mo erlebt sie in dem fantastischen Reich Centopia viele spannende Abenteuer.

Das süße Einhornfohlen Onchao findet mitten im Wald ein Drachenei. Kaum ist das Drachenbaby geschlüpft, entpuppt es sich als lustiger Spielgefährte für Onchao. Doch lange können sich die beiden nicht vergnügen, denn die wilden Drachen bringen den kleinen Feuerspucker flugs in ihre Höhle. Dabei ergattern sie leider auch ein Teil des Trumptus, jenes wundersamen Instruments, mit dem Mia und ihre Freunde die Feinde von Centopia vertreiben können – und das müssen sie unbedingt zurückholen!



Eure Meinung

  1. Sina Sophie 18.03.2015

    Hallo, seit ich endlich selbst lesen kann, verschlinge ich ein Buch nach dem anderen. Unter anderen habe ich als Mia and me Fan auch Wiedersehen mit Baby Blue gelesen und auch meinen zwei kleinen Schwestern vorgelesen. Danach haben wir zusammen mit Mama Teller mit Motiven aus Mia and me bemalt. Davor habe ich Bibi und Tina, das Buch zum Film gelesen und durfte mir danach auch den Film ansehen. Als nächstes wünsche ich mir das Buch Ostwind. Liebe Grüße Sina Sophie Kratzer

  2. Xenia 11.09.2014

    Die Bücher sind toll! Haben mir sehr gut gefallen!

  3. Viktoria 04.08.2014

    Schöne Geschichten die meine Tochter alleine liest und ich ihr auch Vorlese da teilweise sehr schwierige Grammatikalische Begriffe enthalten sind.

  4. Pascal 03.06.2013

    super tolles buch und beim lesen ist man im reich der elfen und einhörner

  5. Ayda 21.05.2013

    Die Abenteuer von Mia und ihren Freunden sind immer so spannend dass ich nicht mit dem lesen aufhören kann. Nur finde ich dass man die Bücher zu schnell fertig liest. Aber sonst ist das bis jetzt mein Lieblingsbuch.