Preis
8,99 €
7,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    12.09.2013
    Erschienen am:
    12.09.2013
  • Seiten
    128
    128
  • ISBN
    978-3-505-13266-7
    978-3-505-13267-4

Band 8

Der Herrscher der schwarzen Wüste

Durch ein geheimnisvolles Zaubertor sind die Zwillinge Erik und Greta nach Darkanien gelangt. Hier treiben die furchterregenden Bestien der bösen Hexe Morfina ihr Unwesen. Hals über Kopf stürzen sich Erik und Greta in ein waghalsiges Abenteuer und treten den Kampf gegen Morfina an. In der schwarzen Wüste schickt sie den beiden einen gefährlichen Gegner entgegen …



Eure Meinung

  1. Felipe Kesseler 01.09.2014

    “Der Herrscher der schwarzen Wüste” ist Band 8 der “Land der Bestien” Saga. In diesem Buch geht es um die Zwillinge Erik und Greta, so wie ihren Freunden Bengt und Katlena. Sie befinden sich in dem magischen Land Illurien. Wie sie dahin gekommen sind, weiß ich nicht, da ich die Vorgänger-Bände nicht gelesen habe. Im Klappentext steht aber, dass sie durch ein Zaubertor gegangen sind. In diesem Band müssen sie gegen den grünen Skorpion – der auch auf dem Cover abgebildet ist – kämpfen. Sie müssen nämlich noch die Krone des Königs zurückrlangen, denn der Skorpion hat sie in seinem Besitz, denn die böse Hexe Morfina und der böse Aro haben sie an des Skorpions Bauch gebunden und die Aufgabe der Kinder ist es die Hexe aufzuhalten. Dabei sind sie allerlei Gefahren und Abenteuern ausgesetzt, die sich voller Spannung mitreißend lesen lassen. Gerne werde ich mir auch noch weitere Bände dieser mytischen Abeneteurgeschichte zulegen.

  2. Matthias 16.01.2014

    sehr spannend