Preis
8,99 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    14.03.2013
  • Seiten
    170
  • ISBN
    978-3-505-13158-5

Band 41

Der Goldschatz des Gladiators

Schau dir auch das Video von Thomas C. Brezina zur Tiger-Team-Buchreihe an!

Bei einem Klassenausflug finden sich die Tiger plötzlich im alten Rom wieder. Während Biggi als Sklavin verkauft werden soll, muss Luk gegen einen riesigen Gladiator kämpfen! Es wird noch verrückter, als sie die Pläne des römischen Herrschers belauschen. Der hat es nämlich auf einen sagenhaften Goldschatz abgesehen.



Eure Meinung

  1. Jan Lucas 02.07.2013

    Die Tiger Team Bücher sind richtig schön spannend. Wenn ich einmal angefangen habe ein neues Tiger Team buch zu lesen kannn ich kaum noch aufhören, bis ich weiß wer der oder die Böse ist.

    Vielen lieben Dank, an das Team und natürlich den Autor Thomas Brezina, das ihr mein Interesse für´s Lesen geweckt habt.