Preis
6,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Zeichner
    Hannes Gerber
  • Illustrator
    Johannes Gerber
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.06.2006
  • Seiten
    124
  • ISBN
    978-3-505-12246-0

Band 28

Der Fall Shanghai

Polizeichef Bingo ist empört: Sogar er ist auf die Blüten einer Euro-Fälscherbande hereingefallen! Höchst peinlich. Kugelblitz soll schnellstens herausfinden, woher das Geld stammt. Ein Schließfachschlüssel und eine rätselhafte CD mit chinesischen Schriftzeichen bringen KK auf eine heiße Spur. Sitzen die Fälscher in China? KK fliegt zu seinem Freund Lao Mao nach Shanghai. Dort stoßen sie auf die berüchtigte Schwarztiger-Bande – und geraten bald in höchste Gefahr …



Eure Meinung

  1. Rosemarie 18.03.2015

    Mein Neffe (11 Jahre) ist von den Kommissar Kugelblitz Büchern begeistert. Normalerweise lebhaft und fast immer in Bewegung. Bekommt er aber ein neues Buch aus dieser Reihe, setzt er sich in eine ruhige Ecke und ist bald ganz vertieft in diese Welt. Sehr schöne Bücher, kann ich empfehlen!