Preis
8,99 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Übersetzer
    Karsten Prüßmann
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    09.08.2012
  • Seiten
    160
  • ISBN
    978-3-505-13062-5

Band 2

Der 2. Fall – Diebe im Klassenzimmer

Der Club CSI löst spannende Kriminalfälle wie die Profis!

Ein neuer Fall für den CLUB CSI! Corey und seine Klasse haben mit viel Mühe Geld gesammelt, um einen Schulausflug nach Washington zu machen. Doch dann verschwinden hundert Dollar aus der verschlossenen Kassette! Wer hat sie gestohlen? Jeder steht unter Verdacht, sogar die Lehrerin. Und auch Corey, der zuvor erzählt hat, was er sich von dem Geld kaufen würde. Der CLUB CSI setzt alles daran, um den Dieb zu finden!



Eure Meinung

  1. Clarke 02.05.2014

    Die Bücher sind einfach spannend!
    Ein großartiges Leseerlebnis!
    ; )