• Redaktionstipps

    Rdaktionstipp: Ghostsitter
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Ghostsitter
    Darf ich vorstellen? Hop-Tep, Vlarad, Welf, Mimi und Bombie – der geistreichste und lustigste Haufen aller Zeiten. Ich oute mich hier und ...
     
Preis
9,00 €

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    03.08.2017
  • Seiten
    ca. 128
  • ISBN
    978-3-505-14062-4

Band 2

Das zauberhafte Fest

Die drei Freundinnen können es kaum erwarten, sich wieder in glitzernde Einhörner zu verwandeln. Diesmal hält der magische Blütenwald sogar eine ganz besondere Überraschung für sie bereit: Es ist tiefster Winter und die ganze Landschaft ist mit magisch-funkelndem Schnee bedeckt! Die Waldbewohner planen ein großes Winterfest mit Musik und Tanz. Alle sind schon wahnsinnig aufgeregt. Doch dann ist auf einmal Kaninchen Lizzie verschwunden! Sie ist in einer Höhle gefangen und die Einhörner müssen ihr helfen, den Weg nach Hause zu finden. Schaffen sie es, rechtzeitig zum Fest zurück zu sein?



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!