Preis
9,95 €
8,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Zeichner
    Wolf Schröder
  • Illustrator
    Wolf Schröder
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    13.07.2009
    Erschienen am:
    09.08.2012
  • Seiten
    304
    304
  • ISBN
    978-3-505-12533-1
    978-3-505-12818-9

Band 1

Das Vermächtnis des Zauberers

Feindliche Horden marschieren gegen deine Heimat Konduula! Nur mit dem Zauberstab des Magierkönigs kann der Angriff abgewehrt werden. Doch der Stab wurde vor Urzeiten in drei Teile zerbrochen, die über das ganze Land verstreut sind. Jemand muss sie finden und den Stab wieder zusammenfügen. Ausgerechnet dein fauler Cousin Bolko wird mit der wichtigen Mission betraut. Du sollst ihn als treuer Gehilfe begleiten – was bedeutet, dass die Zukunft deiner Heimat jetzt allein in deinen Händen liegt!

Ein interaktives Fantasy-Abenteuer: DU entscheidest, welchen Weg du einschlägst, welche Gegner du bekämpfst. Doch Vorsicht – hinter jeder Ecke kann das Verderben lauern! Nur mit Mut, Grips und einer Portion Glück bestehst du alle Prüfungen!



Eure Meinung

  1. Sina 16.10.2014

    Mir hat das Buch richtig gut gefallen, da es sehr spannend war und die Geschichte nicht langweilig war! Ich möchte mir jetzt auch die weiteren Bände kaufen 🙂

  2. Bastian 21.05.2013

    Ich finde dieses Buch cool, weil man selbst entscheiden kann, was man tut und man virtuelles Geld ausgeben kann. Die Story ist spannend und immer überraschend.