Preis
9,99 €

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    17.10.2013
  • Seiten
    188
  • ISBN
    978-3-505-13174-5

Band 9

Das verhexte Schwein

Wie kommt ein Schwein mit Flügeln an den Neustädter Himmel? Eigentlich hatte Tante Mania die Junghexen gebeten, auf Apollo aufzupassen. Doch Schubia hat ganz andere Dinge im Kopf: Sie macht Stress, weil sie Bibis englische Hexenfreundin Emily nicht leiden kann. Kurzerhand hext sie, dass Emily sich in das Schwein verliebt. Und auch Apollo ist auf einmal ganz entzückt von Emily … Bibi kommt hinter Schubias heimliche Hexerei und kann den beiden Verliebten die Augen öffnen. „Das gibt eine Hexrevanche!“, beschließen sie und Emily. Plötzlich fliegt Schubia auf Apollo durch die Lüfte! Leider geht dann allerdings alles schief, was schief gehen kann …



Eure Meinung

  1. Mechthild 16.01.2014

    Meine älteste Tochter hat das Buch gelesen und ist ein großer Bibi Blocksberg Fan. Meine jüngere Tochter kann noch nicht lesen aber die Ältere liest ihr ab und zu aus ihren Büchern vor wenn sie einen guten Tag hat :-).

    Nun kommt das Schwein ins Spiel, meine Kleine ist jetzt so verrückt nach dem Schwein, sodaß sie uns jetzt schon wochenlang in den Ohren liegt das wir ihr ein Schwein kaufen sollten. Das ist natürlich nicht geschehen und jetzt hat sie dem Weihnachtsmann einen Brief geschrieben und sich von ihm ein Schwein gewünscht.

    Das wird nochwas werden wenn Heilig Abend kommt und kein Schwein unter dem Weihnachtsbaum steht.