• Redaktionstipps

    Inspektor Barney Redaktionstipp
    Markus D., Online Marketing

    Tom Gates von Liz Pichon
    Ich konnte stets gut lustige Figuren in Bücher kritzeln: Anfangs meine Eltern, dann tollwütige Musiklehrer, nervige Streber und später ...
     
Preis
8,00 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Kristoffer Kjølberg
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    03.08.2016
  • Seiten
    128
  • ISBN
    978-3-505-13876-8

Band 3

Das schrecklichste Weihnachten aller Zeiten

Beim Krippenspiel ihrer Schule hat es Ruben und Kent dieses Jahr besonders schlimm erwischt. Ruben hat die Rolle der Jungfrau Maria aufs Auge gedrückt bekommen und Kent das Christkind. Voll peinlich. Bei der Aufführung kommt es dann zur Katastrophe: Das Dach der Turnhalle stürzt ein, als der Erzengel Gabriel alias Fetti Sven an den Bühnenhimmel gehievt wird. Gott sei Dank kommt niemand zu Schaden, aber die Schüler sind durch Geröll und Schnee von der Außenwelt abgeschnitten – gemeinsam mit einem Esel, der an Verdauungsproblemen leidet, und ihrem teuflischen Direktor. Und das an Heiligabend! Kann es noch schrecklicher kommen?



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!