Preis
7,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    01.07.2001
  • Seiten
    139
  • ISBN
    978-3-505-11461-8

Band 2

Das Rätsel des Pferdeflüsterers

Auf einer Pferdemesse sehen Kathie und Sophie die Show eines Pferdeflüsterers. Er behauptet, auch das wildeste Pferd in einer halben Stunde zähmen zu können. Kathie ist fasziniert, Sophie dagegen misstraut dem “Zauber”. Einige Zeit später entdecken die Mädchen, dass der Flüsterer in der Nähe des Weidenhofs einen Pferdestall betreibt. Sie stellen Nachforschungen an und finden heraus, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht …



Eure Meinung

  1. Annika 12.09.2013

    Wieder eine sehr abenteuerliche, spannende Geschichte um die Entlarvung eines betrügerischen Pferdeflüsterers, dem Kathie und Sophie auf die Schliche kommen. Dabei geraten sie natürlich prompt in abenteuerliche, gefährliche Situationen. Spannende Pferdegeschichte, tolles Buch!

  2. Claudia 30.01.2006

    Das buch ist totall spannend. Ich konnte nicht audhören zu lessen. In diesem Buch sieht man auch was einige Leute mit den Pferden machen ob es richtig oder falsch ist. Ich habe viel gelernt während ich die Bücher gelesen habe.