Preis
8,95 €

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    09.03.2009
  • Seiten
    176
  • ISBN
    978-3-505-12572-0

Band 37

Das Piraten-Logbuch

Schau dir auch das Video von Thomas C. Brezina zur Tiger-Team-Buchreihe an!

Das Tiger-Team hilft den Nachlass des verschrobenen Herrn Paparizzi zu entrümpeln und stößt dabei auf ein altes Logbuch! Schnell tauchen ein paar zwielichtige Gestalten auf, die hinter dem Buch her sind, denn angeblich verbirgt sich in den vergilbten Seiten ein Hinweis auf einen unsagbar wertvollen Schatz! Doch Biggi, Luk und Patrick finden schnell heraus, dass nicht alles Gold ist, was sich Piratenschatz nennt.

Mit Decoder, Piraten-Logbuch und Schmuckbuchstaben-Karte.



Eure Meinung

  1. Jan Lucas 02.07.2013

    Die Tiger Team Bücher sind richtig schön spannend. Wenn ich einmal angefangen habe ein neues Tiger Team buch zu lesen kannn ich kaum noch aufhören, bis ich weiß wer der oder die Böse ist.

    Vielen lieben Dank, an das Team und natürlich den Autor Thomas Brezina, das ihr mein Interesse für´s Lesen geweckt habt.