Preis
8,95 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    09.03.2009
  • Seiten
    208
  • ISBN
    978-3-505-12555-3

Band 1

Das Juwel der Elben

Die „Halbelben“ Daron und Sarwen leben am Hof ihres Großvaters, des Elbenkönigs Keandir auf dem Kontinent „Zwischenland“, der auch von Menschenvölkern, Halblingen, Kleinlingen, Blaulingen, Trorks, Echsenmenschen und gewaltigen Riesenfledertieren bevölkert wird.

Daron und Sarwen zähmen das Riesenfledertier Rarax. Auf ihrem Flug verlieren sie jedoch die Kontrolle und Rarax wirft sie über dem Wilderland ab, wo sie auf die Trorks treffen. Sie können sich ins Reich der Kleinlinge retten, das durch den magischen Bann eines Juwels vor den Trorks geschützt ist. Doch ein Riesenfledertier raubte das Juwel und die magische Schutz-Aura wird immer schwächer. Daron und Sarwen begeben sich sofort auf die gefahrvolle Suche nach Rarax und dem Juwel …



Eure Meinung

  1. Gast 13.04.2010

    Ich fand dasBuch sehr gut und spannend. Leider war es nicht auf weißen Papier gedruckt, sondern auf dunkleren weiß. Hoffentlich kommt es mal als Film (Kino oder DVD) raus!

  2. Gast 15.03.2010

    Ich fand das Buch sehr unterhaltsam