Preis
9,99 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    10.01.2013
  • Seiten
    300
  • ISBN
    978-3-505-13155-4

Band 8

Das große Duell

Wie in einem Rollenspiel kann der Leser zu Beginn des „Großen Duells“ denjenigen aus drei Charakteren wählen, den er spielen will: den Krieger, die Amazone oder den bösen Troll …

10.000 Goldtaler und unsterblicher Ruhm – das ist die Belohnung, die der undurchsichtige Graf Xalorc jedem verspricht, dem es gelingt, den »Albtraum der Götter« zu meistern. Dieses unterirdische Labyrinth steckt voller tödlicher Fallen und Monster. Als einer von drei unerschrockenen Abenteurern nimmt der Leser die Herausforderung an. Wer wird das große Duell für sich entscheiden?



Eure Meinung

  1. Nico 21.03.2014

    Ich finde das Buch ganz toll! Dass man selbst wählen kann wie es weitergeht und das es jedes Mal anders ist! Nur das man sterben kann find ich ein bisschen blöd.

  2. Bastian 21.05.2013

    Ich finde dieses Buch cool, weil man selbst entscheiden kann, was man tut und man virtuelles Geld ausgeben kann. Die Story ist spannend und immer überraschend.